FREUDE UND LUST STATT ÄRGER UND FRUST!



Ein Arbeitsplatz, der alle Wünsche erfüllt:
* der Raum ist so gestaltet, dass Sie ihn mit Freude betreten, Sie fühlen sich darin wirklich wohl
* ein einladend aufgeräumter Schreibtisch: frei für das Wesentliche
* die Regale bieten mit einheitlichen Ordnern einen klaren Überblick

So macht Büro-Arbeit sogar Spaß, das gilt auch für das Ablegen und Wiederfinden der Unterlagen.

Vorbei sind die Tage des Chaos. Sie arbeiten an einem aufgeräumten, übersichtlichen Schreibtisch.
Neue Unterlagen werden gleich am richtigen Ort abgelegt und wieder leicht gefunden.



Ein schöner Traum? Keineswegs!

Mit meiner Unterstützung gelingt auch Ihnen die Verwandlung. Je nach Größe Ihres Büros benötigen wir dafür einige Stunden oder Tage.

Diese Stunden sind eine der besten Investitionen in Ihre Zukunft - beruflich ebenso wie privat.
In einem effizient strukturierten Büro macht die Arbeit nicht nur mehr Freude, es gibt auch deutlich weniger Stress.
Außerdem: Sie sparen viel Zeit. Jetzt können Sie sich auf das wirklich Wichtige in Ihrem Beruf konzentrieren und/oder
Sie können Ihre Freizeit sinnvoll verbringen.
(Untersuchungen haben ergeben, dass durchschnittlich 15 Prozent der Arbeitszeit mit Suchen verbracht werden!)



Wie kommen Sie Ihrem Ziel näher?
Gemeinsam finden heraus, welches Ablagesystem und welche Ordnung für Sie am geeignetsten ist und wie der Arbeitsplatz
für Sie optimiert werden kann.

Danach werden Ihre Unterlagen vorsortiert, zusammengeführt und in neue Ordner, Hängemappen oder Stehmappen mit Inneneinteilung abgelegt.



Und dann?
Ja, dann bleiben Sie selbst am Ball und halten die neugeschaffene Ordnung.
Die Erfahrung zeigt, dass es hilfreich ist, wenn ich Sie die erste Zeit nach der Umstellung begleite. So gewöhnen Sie sich
leichter an Ihr neues effizientes Arbeiten.

Nun ist die Büro-Arbeit keine Last mehr sondern eine Freude: alles hat seinen Platz und kann stets leicht gefunden werden.
Sie betreten Ihr Büro gern - jetzt ist es einladend und übersichtlich!



Zeitlicher Rahmen
Der Zeitaufwand für den Ordnungsprozess richtet sich danach, wie groß Ihr Büro ist und wie viel Sie in Ordnung bringen wollen.
Wenn Sie im Großraum München leben, vereinbaren wir einen Kennenlern- und Besuchstermin, bei dem wir die beste Vorgehensweise absprechen und festlegen.

Leben Sie weiter entfernt, so ermitteln wir durch ein ausgiebiges Telefongespräch, wie viel Zeit wir für die gewünschte Umstellung in etwa benötigen werden.



Zusatzservice
Wenn Sie es wünschen, dann gestalte ich gern gemeinsam mit Ihnen Ihren Büroraum neu (vom Fußboden bis zum Bleistift), so dass Sie Ihren Arbeitsplatz optimal nützen und gleichzeitig ein Wohlfühl-Büro entsteht.








^ Seitenanfang